Preisänderung, die Dritte

Es bleibt unterhaltsam: Nun hat Tesla mir binnen weniger Tage die vierte Bestellvereinbarung geschickt, um die saftige Preissteigerung beim FSD seit meiner Bestellung aus Juni wieder rückgängig zu machen.

Interessant bleibt dabei die Tatsache, dass sie weiterhin bei allen Optionen und bei der Bearbeitungsgebühr ungeachtet der Mehrwertsteueränderung an den Bruttoendpreisen festhalten, hierbei also gewissermaßen die Erleichterungen durch die Mehrwertsteuersenkung selbst einstreichen wollen. Solange aber in meinem Fall der nach meiner Bestellung gesunkene Preis das Autos ohne Extras zugrunde gelegt wird und sich so für mich ein um 223,69 € niedrigerer Endpreis als erwartet ergibt, will ich mich natürlich nicht beschweren. Warten wir mal ab, ob es so bleibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert